Fachhandwerker-Suche

Anwendungsbeispiel Geräteanschluss-Board Premium S

Zurück

Problemstellung
Ich bin ein absoluter Liebhaber von Oldtimern und habe mir über die vergangenen Jahre immer wieder neue elektronische Geräte gekauft, die ich unmittelbar in meiner Garage benötige. Rund um die Oldtimer-Pflege werden Steckdosen für Staubsauger, Polier-/Schleifgeräte, Batterie-Ladegeräte sowie sonstige Werkzeugmaschinen für die Autopflege und -reparatur gebraucht. Zu wenige Steckdosen in meiner Garage und größtenteils  auch noch an der falschen Stelle auf der Wand haben mich nach einer geeigneten Lösung suchen lassen.
 
Lösung
Das Geräteanschluss-Board Premium S von GGK hat meinen Vorstellung in idealer Weise entsprochen. Durch die Board-Länge von 2,5m konnte ich die Steckdosen über die komplette Garagenlänge verteilen und kann jetzt meine Geräte direkt dort einstecken, wo ich gerade an meinem Oldtimer arbeiten möchte. Das Profil wirkt auf der Wand sehr unauffällig und dezent.
 
Anwendung-Geraeteanschluss-Board-Premium-S

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen