Fachhandwerker-Suche

Anwendungsbeispiel Untertisch-Kabelführung

Zurück

Problemstellung
In den letzten Jahren sind an meinem Arbeitsplatz sukzessive neue elektronische Geräte hinzugekommen. Stationärer PC, Laptop, Drucker, Telefonanlage, Tischlampe, Ladegerät für Smartphone und Tablet. Dann wollte ich auch noch meinen Schreibtisch vom Fenster weg drehen.  Dadurch wurde nicht nur die Optik der Büroeinrichtung verunstaltet, sondern es haben sich auch vor meinem Schreibtisch gefährliche Stolperfallen gebildet. Um das Kabel-Wirrwarr zu strukturieren und die Kabel zu verstauen, habe ich nach einer Lösung gesucht, damit die überzähligen Kabellängen nicht mehr vor meinem Schreibtisch herunter hängen.
 
Lösung
Mit der Untertisch-Kabelführung von GGK habe ich es geschafft, die Kabel zu ordnen und die große Anzahl an Kabeln zu verstecken. Die Anbringung der Untertisch-Kabelführung hat durch das doppelseitige Klebeband gut funktioniert, trotzdem habe ich an den Seitenende jeweils noch eine Schraube fixiert. Sogar die Mehrfach-Steckdose hat in das Profil gepasst und Dank der großen Aussparungen konnte ich die Stecker von unten in die Mehrfach-Steckdose einstecken. Tolles Produkt, welches bereits bei meinen Kolleginnen und Kollegen auf großes Interesse gestoßen ist.
 

Produkt:
Untertisch-Kabelführung

Anwendung-Untertisch-Kabelfehrung

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen