Fachhandwerker-Suche

Anwendungsbeispiel Geräteanschluss-Fußleiste S

Zurück

Problemstellung

Über den neuen Wintergarten haben wir uns sehr gefreut. Leider hatten wir zu wenige Steckdosen eingeplant. Für den Abend wollten wir gerne eine zusätzliche Stehlampe haben, ein kleiner CD- Radiorekorder sollte genutzt werden und für manche Ecken war das Staubsaugerkabel einfach nicht lang genug von der Steckdose an der Hauswand.

Lösung
Mit der Geräteanschluss-Fußleiste S konnten wir zwei Doppelsteckdosen im Wintergarten direkt vor dem Bodenprofil montieren und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Völlig unauffällig passt sich das Profil an. Jetzt gibt es sogar schon eine neuere, besonders formschöne Version der Steckdoseneinheit. Wenn wir jetzt noch weiteren Bedarf haben, können wir die Elektrifizierung der Abschlussleiste jederzeit erweitern. Die erforderlichen Steckdosen und Aufsätze kann ich bei meinem Elektriker beschaffen oder durch ihn auch noch Datenanschlüsse installieren lassen, da ich von ihm immer die passende Lösung für meine kleinen Projekte angeboten bekomme.

Produkt:
Geräteanschluss-Fußleiste S  

wintergarten_mit_Sockelleiste

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen