Fachhandwerker-Suche

Anwendungsbeispiel Geräteanschluss-Board Strong S

Zurück

Problemstellung
In meiner Küche sind in letzter Zeit immer mehr Elektrogeräte hinzugekommen. Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Mikrowelle und viele weitere Geräte, die eine Steckdose benötigen. Leider hatte ich bei der Planung meiner Elektrik zu wenig Steckdosen für die Küche vorgesehen. Damit ich aber alle Haushaltsgeräte in ausreichender Form nutzen kann, suchte ich nach einer Variante, mehrere Steckdosen nachträglich in meiner Küche platzieren zu können.
 
Lösung
Durch das Geräteanschluss-Board Strong S konnte ich neun neue Steckdosen unterhalb meines Hängeschranks installieren. Die Profillänge (1,8m) passt sich exakt der Breite der Hängeschränke (3x0,6m) an und fügt sich Dank der weißen Farbe unauffällig meiner Küchenzeile an. Die Installation und den Anschluss habe ich sicherheitshalber durch einen Elektriker vornehmen lassen, da ich bei solchen Anschlüssen eine ausgewiesene Fachkraft bevorzuge.
 
Produkt:

Geräteanschluss-Board Strong S

Anwendung-Geraeteanschluss-Board-Strong-S

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen