Fachhandwerker-Suche

Anwendungsbeispiel Deckenleuchten-Kabelführung

Zurück

Problemstellung
Nach dem Einzug in eine neue Mietwohnung hat die vorgegebene Platzierung der Deckenleuchte im Esszimmer nicht zu unserer LED-Hängeleuchte gepasst. Der Stromanschluss an der Decke war an einer für uns ungeeigneten Stelle, da wir geplant haben die Hängeleuchte zentral über unserem Esszimmertisch anzubringen. Wir wollten vermeiden den Tisch weiter in die Mitte rücken zu müssen, weil er sonst einiges an Wohnfläche reduziert hätte.
 
Lösung
Mit Hilfe der Deckenleuchten-Kabelführung von GGK ist es uns mühelos gelungen, den Stromanschluss für die Hängeleuchte zu verlegen und das ohne eine unschöne „Affenschaukel“.  Das doppelseitige Klebeband auf der Kabelkanal-Rückseite haftet optimal an der Decke und somit war kein Verschrauben notwendig. Durch das beigefügte Winkelstück war die Kabelführung von der Anschlussdose bis zur gewünschten Position der Hängeleuchte einfach zu lösen.
 

Produkt:
Deckenleuchten-Kabelführung

Anwendung-Deckenleuchten-Kabelfuehrung

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen