Fachhandwerker-Suche

Geräteanschluss-Board Premium S

Zurück

Problemstellung

Wir hatten in unserer Garage zwei Probleme zu lösen: zum einen wollten wir das Garagentor nachträglich automatisieren und einen Garagentorantrieb installieren, zum anderen haben meinem Ehemann Steckdosen für die regelmäßige Autoreinigung gefehlt. Im Internet haben wir nach einer Lösung gesucht und sind mit dem Geräteanschluss-Board Premium S von GGK fündig geworden.

Lösung
Das Geräteanschluss-Board Premium S konnte ich aufgrund der kurzen Variante (1,0 m) vertikal an der Wand montieren und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Elektrifizierung und Stromzufuhr für den Garagentorantrieb führte ich über das Geräteanschluss-Board nach oben. Die Stromversorgung für meine elektrischen Geräte zur Autoreinigung ist jetzt zentral in meiner Garage platziert und gut zugänglich. Ein wirklich tolles Produkt, erstklassige Optik gepaart mit einer hohen Funktionalität.

Produkt:
Geräteanschluss-Board Premium S (Länge: 1,0 m)

Ger-teanschluss-Board-Premium-S-L-nge-1-0-m-Web

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen