Fachhandwerker-Suche

Anwendungsbeispiel Geräteanschlussboard L mit TV-Kabelabdeckung S

Zurück

Problemstellung:
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Bayern, welches regelmäßig Großkunden zu Besuch hat. Um unseren Empfangsbereich für unsere Kunden attraktiver zu gestalten, renovierten wir Ende letzten Monats diesen Bereich und montierten zusätzlich einen Flachbildschirm hinter der Empfangstheke, um dort wichtige Informationen abspielen zu können. Des Weiteren fehlten Steckdosen, um den Fernseher anzuschließen.

Lösung:
Schnell wurde uns mit GGK - Personal Cablecoach die passende Lösung geboten. Die schwarze TV-Kabelabdeckung S (1,0 m) ist unauffällig und versteckt nun elegant die Kabel vom Flat-Screen. Die fehlenden Anschlussplätze wurden durch das Geräteanschluss-Board L behoben, welches das Foyer zusätzlich sehr modern wirken lässt. Das Ganze war schnell montiert, ohne dass zuvor Schlitze gefräst werden mussten. Die Kollegin am Empfang und unsere Geschäftsführung wussten das sehr zu schätzen.

Produkt:
Geräteanschluss-Board L
TV-Kabelführung S

Ger-teanschluss-Board-L-in-Weiss-mit-TV-Kabelabdeckung-S-in-Schwarz_250

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen