Fachhandwerker-Suche

Hilfe / Support

SUPPORT

Welchen technischen Support bietet GGK dem Nutzer?
Soweit erforderlich über Montagehinweise im Web oder beim Produkt. Und unter der Service-Hotline +49 (0) 2779 915 321.

Welche Hilfestellung bietet GGK dem Nutzer?
Sowohl für den Privatkunden, als auch für den Elektrofachhandwerker ist die Materialliste (als Merkzettel gedacht) ein wichtiges Instrument.
@ Endkunde: Entspricht die Zusammenstellung des Produktsets nicht ihrem Bedarf und Sie benötigen eine individuelle Lösung, können Sie die entsprechenden Produkte  in der Materialliste speichern und diese anschließend per E-Mail oder als Ausdruck an ihren ausgewählten Elektrofachhandwerker senden/weiterleiten, der Ihnen ein individuelles Angebot erstellen kann.
@ Elektrofachhandwerker: Sie haben Interesse an ausgewählten Produktsets aus dem Online-Shop und möchten diese zu Ihren beim Elektro-Fachgroßhandel hinterlegten Rahmenkonditionen beziehen, dann können Sie die Materialliste an ihren Ansprechpartner im Elektro-Fachgroßhandel per E-Mail oder als Ausdruck mit der Bitte um ein individuelles Angebot senden.

Welche Funktion erfüllt die Fachbetriebssuche?
Ein Link auf die Fachhandwerkersuche des ZVEH ermöglicht es dem Endverbraucher, dem ZVEH angeschlossene regionale Fachbetriebe der elektro- und informationstechnischen Handwerke zu finden, um maßgeschneiderte Installationslösungen anzufragen. Die Anfrage des Fachhandwerkers wird dann an den benannten Großhandel weitergeleitet - nach Abklärung aller Details.

Zuletzt angesehen

Ihre Vorteile

  • Kostenlose persönliche Beratung Tel. +49 (0) 2779 915 321
  • Kauf ohne Risiko - Widerrufsrecht
  • Günstige Versandkosten – auch für Sonderlängen